Tierbetreuung

Hunde Gassi Service

Hunde brauchen Bewegung und Beschäftigung um gesund zu bleiben. Wenn Du selber keine Zeit hast für den wichtigen Auslauf deines Vierbeiners zu sorgen, kannst Du meine Hilfe in Anspruch nehmen. Je nach Bedürfnis deines Hundes biete ich entspannte Spaziergänge oder sportliche Jogging/Biketouren an.

Ich kann leider nur noch unregelmäßige Gassi Gänge im Raum Köln-Süd, Hürth, Brühl, Bornheim, Euskirchen anbieten.

Pauschal gilt ein Preis von 25 Euro pro Stunde für zwei Hunde.

 

Katzenbetreuung

Ich übernehme in der Zeit Deiner Abwesenheit die Betreuung Deiner Samptpfoten im gewohnten Umfeld – bei Dir zu Hause.

Leistungen: Füttern, Medikamentengabe (wenn nötig), Reinigen der Katzentoilette, Beschmusen und Bespaßen der Katzen, sowie das Leeren des Briefkastens.

Ich erstelle vor jeder Betreuung einen Tierbetreuungsvertrag, welcher mir vor Aufnahme der Betreuung, vom Halter des Tieres unterschrieben, vorliegen sollte:

Tierbetreuungsvertrag Muster

Entfernung von 50997 Köln

53879 Euskirchen-Oberwichterich

Preis pro Besuch
5 km 17 Euro
10 km 20 Euro
15 km 25 Euro
20 km 30 Euro